Geselliger Abend im Gemeindehaus am 1.2.2020, 19:00 Uhr

Am ersten Februartag 2020 verbringen wir einen geselligen Abend mit einer (hoffentlich guten) Überraschung und einem gemeinsamen Vesper. Dazu treffen wir uns im Sitzungssaal im Obergeschoss des Gemeindehauses. Bitte meldet euch – soweit noch nicht geschehen – bis 26.1.2020 unter der E-Mail-Adresse info[att]together07.de an.

 

9.2.2020, 19:00 Uhr: Valentinsgottesdienst in Heidenheim

Weil der Valentinstag in diesem Jahr in den Fasching und ausgerechnet auf den Tag des Gemeindefaschings fällt, fahren wir in diesem Jahr zum Valentinsgottesdienst in die Michaelskirche am Aufgang zum Schloss in Heidenheim. Dort findet seit Jahren unter der Leitung von der aus Wasseralfingen stammenden Pastoralreferentin Elisabeth Redelstein (geb. Bauer) ebenfalls ein Valentinsgottesdienst statt. Das Ankündigungsblatt dazu habe ich beigefügt.

Bitte meldet euch bis spätestens 5.2.2020 unter der E-Mail-Adresse info[att]together07.de wegen der Bildung von Fahrgemeinschaften an.

 

Januar bis März 2020: Je nach Witterung Winterwanderung

Obwohl es momentan noch nicht nach Winter aussieht, sind alle sind zur Organisation von spontanen Winterwanderungen aufgerufen.

 

14.2.2020: Teilnahme am Gemeinefasching

Diese Veranstaltung im Gemeindehaus steht dieses Jahr unter dem Motto „Obst und Gemüse – Quer durchs Beet“, Einlass ist ab 19:30 Uhr, der Eintritt ist frei. Bitte achtet auch auf die Hinweise dazu im Gemeindeblatt.